Herrenuhren GigandetUhren für Herren

Gigandet Volante Herren Armbanduhr Chronograph Analog Quarz Schwarz G3-001

Gigandet UhrenDie Uhren der Marke Gigandet führen die Tradition schweizer Uhrmacherkunst fort. Gegründet 1925 in Solothurn stieg die Firma Gigandet schnell zu einem führenden Hersteller von Chronographen auf. Aus dieser langen Tradition heraus fühlt sich Gigandet stets höchsten Qualitätsansprüchen verpflichtet, die sich in jeder einzelnen Uhr wiederspiegeln.Chronograph: VOLANTE G3 Der Gigandet Chronograph ‘VOLANTE’ vereint Sportlichkeit und Eleganz. Die Tachymeter-Skala auf der Lünette zeigt die Durchschnittsgeschwindigkeit nach einem Kilometer Fahrstrecke. Die 24-Stunden-Anzeige verrät die Tages- oder Nachtzeit. Ein großes Datumsfenster sorgt für gute Ablesbarkeit und das japanische Markenuhrwerk von Citizen-Miyota für höchste Präzision.Qualität und Materialien Um höchsten Qualitätsansprüchen gerecht zu werden verwendet Gigandet ausschließlich hochwertige Materialien. Dies beginnt mit massivem Edelstahl für Gehäuse sowie Schließe und endet bei feinstem Echt-Leder für das Armband. Die Detailverliebtheit dieser Uhren spiegelt sich auch in der Verwendung des Markenlogos auf der Schließe und auf der Krone wieder.Tradition und Innovation Aus der langen Tradition des Hauses Gigandet entstehen auch heute noch Uhren, die ihren Vorbildern in Design und Qualität in nichts nachstehen. Seit jeher war es das größte Interesse von Gigandet seine Kunden zufriedenzustellen. Wer einmal eine Gigandet in der Hand gehalten hat wird begeistert sein von Qualität und Anmutung dieser Uhr.

Uhr Gigandet Volante Herren Armbanduhr Chronograph Analog Quarz Schwarz G3-001 – Einzelheit:

Sportlicher Chronograph mit einer Wasserdichtigkeit von 10atm (100m)

Tachymeter-Skala zur Ermittlung der Durchschnittsgeschwindigkeit

Chronographen-Uhrwerk von Citizen-Miyota, Kaliber JS25

Massives Edelstahlgehäuse (316L), das höchsten Ansprüchen genügt

Gehärtetes, kratzfestes Mineralglas

Gigandet

G3-001

Analog

Leder

77 Gramm

Analoges Quarzwerk